Navigation
KM Druck

Alles auf einen Blick - Alles aus einer Hand...

Historie - Geschichtliches zu KM Druck

Unsere Druckerei bei Darmstadt blickt auf eine inzwischen 30-jährige Firmengeschichte zurück. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre erheblich vergrößert.

  • Am 1. Februuar 1982 wurde KM Druck von Joachim Kemmer und Heinrich Mai im Keller des gemeinsamen Wohnhauses in Semd gegründet.

Die Grundlage war die Vervielfältigung von Büchern in kleiner und mittlerer Auflage von 150 bis 2000 Exemplaren. Mit Einfarbenmaschinen von Ryobi, Roland und Sakurai startete die Buchproduktion in der Druckerei.

1983 wurde bei KM Druck der Bereich der Verarbeitung aufgebaut, um eine komplette Fertigung der Bücher im Hause zu gewähren.

Von 1983 bis 1992 entstand aus einem Zwei-Mann Betrieb ein richtiger Mittelstandsbetrieb, der Investitionen und Neuanschaffungen tätigte.

Seit 1993 befindet sich die Druckerei KM Druck in größeren Räumlichkeiten in Groß-Umstadt bei Darmstadt.

2012 feierten wir das 30-jährige Bestehen der Firma KM Druck in Groß-Umstadt.


KM Druck

KM Druck